Pharma

In der Pharmaindustrie ist Qualität und Zuverlässigkeit das A und O. Es darf kein Zweifel daran bestehen, dass die Informationen auf den Medikamentenschachteln korrekt sind. Die Produktion erfolgt unter besonderen Bedingungen. Optimum Group™ SC Etiketten bietet Ihnen flexible und umweltfreundliche Verpackungslösungen und Etiketten, mit denen Sie alle gesetzlichen Richtlinien einhalten.

Beraten Sie mich Pharma
Pharma, Optimum Group™ SC Etiketten, Etiketten, flexible Verpackungslösungen, Etikettendruckerei

Lösungen für die Pharmaindustrie

Unsere Selbstklebeetiketten für die Pharmaindustrie erfüllen höchste Qualitätsstandards. Sie beinhalten alle notwendigen Produktmerkmale, Wirkstoffe und einen gut sichtbaren Barcode. Auch die Möglichkeit, das Etikett teilweise abzunehmen und in die Patientenakte zu übertragen, ist gegeben. Eine korrekte Nummerierung ist für uns selbstverständlich und auf Wunsch nummerieren wir jedes Etikett. Unsere Etiketten bieten zudem ausreichend Platz für alle wichtigen Informationen, wie bspw. bei Heft- oder mehrlagigen Etiketten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unsere hohen Qualitätsstandards!

Kontakt aufnehmen

Hochwertige Verpackungen sind heute nicht nur funktional, sondern auch nachhaltig. In der Pharmaindustrie wird die Reduzierung von Restmüll und der Einsatz von Recycling-Materialien immer wichtiger. Optimum Group™ SC Etiketten ist dabei führend und bietet umweltfreundliche Verpackungslösungen an. Unser Special Tape zum Beispiel ist ein selbstklebendes Band, das Produkte zusammenhält und gleichzeitig als umweltfreundlicher Ersatz für Plastiktüten dient. Durch den Verzicht auf Trägermaterialien wird zudem weniger Abfall produziert. Entscheiden Sie sich für Nachhaltigkeit und setzen Sie auf die Verpackungen von Optimum Group™ SC Etiketten.

unser Spezialklebeband

Flexibilität ist in der Pharmaindustrie ein entscheidender Faktor. Unsere Druckereigruppe ermöglicht es kurzfristig einen neuen Etikettentyp für ein bestimmtes Medikament zu produzieren. Wir prüfen die Konstruktion und das Material des Etiketts, um sicherzustellen, dass es perfekt auf die Verpackung passt.

nach den Möglichkeiten fragen

Wie können wir helfen?

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Produkte kennenzulernen!

Angebot anfordern Wie können wir helfen?